Wie sehr würden wir uns freuen, euch endlich einmal wieder persönlich zu treffen und für euch an einem Anlass Musik machen zu dürfen. Leider erlaubt uns die momentane Corona-Situation immer noch keine Proben, geschweige denn irgendwelche Auftritte. Dennoch sind wir optimistisch, dass es in den nächsten Monaten hoffentlich wieder möglich sein wird, Proben durchführen und in der Sommersaison den einen oder anderen Auftritt unter Einhaltung der geltenden Schutzmassnahmen bestreiten zu können.

Das Jahreskonzert vom 24. April muss Shutdownbedingt leider ausfallen - und heute erfuhren wir, dass auch der diesjährige Buchsimärit der Pandemie zum Opfer fällt. Unsere Festwirtschaft auf dem Parkplatz des Restaurants Schützenhaus wird demzufolge auch dieses Jahr nicht zum Einsatz kommen.
Nun hoffen wir alle auf baldige Lockerungen, damit wir bald wieder unserem Hobby nachgehen und Euch in irgendeiner Art eine musikalische Freude bereiten können.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüssen, bleiben Sie gesund!

« Vorheriger Eintrag